Wohnlandschaft Mit Sitztiefenverstellung

Sep 2nd

Das Model ist gut. Tiefe Sitze, ausreichend Platz zum schlafen, hochstellende Kissen in dem Kopfbereich. Was ist schlecht? Die Farbe stimmt mit der Abbildung nicht überein. Die Arbeit ist nicht akkurat ausgefürt. Die Kopfteile halten nicht den Stand, man muss sie mit irgend was unterstützen, dass sie nicht immer umliegen. Die Sitztiefenverstellung muss man auch befestigen, sonst bei Rückenanlenung rutsch sie immer raus. Schade, aber ich kann diese Wohnlandschaft nicht weiter empfehlen.
wohnlandschaft mit sitztiefenverstellung 1

leider fällt diese sehr hart aus. Für Personen unter 60 kg (meine Frau) ist diese zu hart um sich auch mal auf diese zu legen. Wer es hart mag, kann diese gern kaufen. Qualität vom Stoff, der Verarbeitung und Design stimmen für diesen Preis. Die Sitztiefenverstellung ist auch nur im Mittelteil vorhanden und äußert sich durch eine herausziehbare Sitzfläche. Somit geht auber auch Sitzfläche der beiden anderen Teile verloren.

1 Galerie de photos de: Wohnlandschaft Mit Sitztiefenverstellung

Image de: wohnlandschaft mit sitztiefenverstellung 1
 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *